Die Seite der fdp-celle.de hat seit 2014 gute Dienste geleistet.
Auf ihr konnten sowohl der Kreisverband, die Kreistagsfraktion und auch der Ortsverband Celle und die Ratsfraktion Celle ihre Botschaften verbreiten.

Auch auf Facebook fand man unter fdp.celle eine gemeinsame Seite. Dort haben wir es auf über 800 Follower gebracht. Für eine regionale Gliederung unserer Partei war dies eine beachtliche Anzahl.

Jetzt ist der Kreisverband Celle über die Adresse fdp-celle.de zu erreichen. Die Seite der Ratsfraktion Celle haben wir neu gestaltet. Sie ist weiterhin über die Adresse rat.fdp-celle.de zu erreichen. Auf Facebook finden Sie uns unter https://www.facebook.com/rat.fdp.celle/ .

Unsere Bitte:
Schauen Sie sich die Seite der Fraktion auf Facebook und die Seiten der anderen Gliederungen im Kreis Celle gerne öfter an und liken oder teilen Sie die dort vertretenen Positionen. Das hilft der gesamten FDP ihre Positionen zu verbreiten und verständlicher zu machen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!